10 Mai 2011, 6:48pm
Allgemeines
by

3 comments

CaptchaAd gewinnt namhafte Kooperationspartner !!!

Die kontinuierlich steigende Anzahl von Kunden, sowohl bei Advertisern als auch auf der Seite der Publisher, bestätigt einmal mehr die Leistungsfähigkeit und Einzigartigkeit unseres Produktes. Wir setzen darauf, auch in naher Zukunft weitere große Player am Markt durch unsere herausragende Werbewirkungsstudie und entsprechende Leistungswerte von uns und unserem Produkt  überzeugen zu können. Wir führen derzeit viele gute Gespräche und werden in Kürze weitere namhafte Kunden präsentieren können. Wir freuen uns sehr über die neuen dazu gewonnenen Kooperationspartner!

Hier finden Sie Auszüge aus der Pressemitteilung von heute, den 10. Mai 2011:

  • Online-Vermarkter arbeitet ab sofort u.a. für Paramount Pictures, MITSUBISHI MOTORS und GIGA.de
  • Lokalisten.de weitet Zusammenarbeit aus
  • Publisher und Advertiser setzen vermehrt auf interaktive Video-Werbung

Die Bonner CaptchaAd GmbH, weltweit der erste Anbieter, der herkömmliche CAPTCHAs (SPAM-Schutz-Funktion) mit hochqualitativer Video-Werbung kombiniert, konnte im ersten Quartal 2011 sein Kundenportfolio um weitere hochkarätige Kooperationspartner ergänzen.

Auch für Paramount Pictures Germany, ein führender Anbieter für den Verleih von Kino- und Fernsehfilmen, arbeitet das Bonner Unternehmen. “CaptchaAd-Kampagnen passen ideal in unseren Marketing-Mix, wie aktuell in die Bewerbung unseres neuen Kinofilms “THOR”. Außerdem sind wir sehr erfreut über die hohen Klickraten der Werbeform, die uns stark unterstützen, dem interessierten User weiterführende Informationen über “THOR” zu vermitteln. Wir haben bereits die nächste Werbekampagne mit CaptchaAds in der Planung und freuen uns auf eine weitere erfolgversprechende Zusammenarbeit”, so Sandra Funck, Senior Marketing Managerin Paramount Pictures Germany GmbH.

Screenshot CaptchaAd-Kampagne “THOR”

Zudem konnte das Bonner Unternehmen die MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH als Werbepartner gewinnen. Der Automobilhersteller unterstützte darüber hinaus die aktuelle Werbewirkungsstudie von CaptchaAds an der Hochschule Fresenius Köln als externer Partner. „Die Idee und die Umsetzung des Werbeformats der CaptchaAd GmbH sind einzigartig. Durch das Werbeformat von CaptchaAd entsteht ein 100 prozentiger Werbemittelkontakt, der dadurch in der Werbewirkung messbar ist und die Erfolge einer Kampagne in Zahlen wiedergibt“, erklärt Henrik Luijendijk, Verantwortlicher für den Bereich Neue Medien bei MITSUBISHI MOTORS Deutschland.


Screenshot CaptchaAd-Kampagne “Colt ClearTec”

Auch auf Publisher-Seite konnte CaptchaAd reichweitenstarke Plattformen gewinnen. Neben der Kooperation mit Gamona.de werden beispielsweise in diesem Monat auf der Gamingplattform GIGA.de sowie der Schwesterplattform Funload.de CaptchaAds geschaltet. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit CaptchaAd“, bestätigt Fabian Kröll, Projektleiter der traditionsreichen Gaming-Website GIGA.de – dem jüngsten Zukauf der Berliner ECONA Gruppe. „Beim Ausbau von GIGA.de können wir den Nutzern dank CaptchaAd einen Mehrwert in Sachen Datensicherheit und Benutzerfreundlichkeit bieten. Gute Erfahrungen mit CaptchaAd machten bereits unsere Kollegen des Download-Portals Winload.de.” Winload.de gehört wie GIGA.de zu ECONA.

Bereits seit dem vergangenen Jahr sind auf lokalisten.de an einigen Stellen CaptchaAds integriert. Stefanie Waehlert, die Geschäftsführerin der Social Network Plattform, ist mit der Zusammenarbeit und der Einbindung sehr zufrieden. „Die Einbindung von CaptchaAds und die daraus hervorgehenden Vorteile für unsere User in Form von maximalem SPAM-Schutz und erhöhter Benutzerfreundlichkeit lassen ein positives Fazit unserer Zusammenarbeit zu“, so Stefanie Waehlert. „Neben der effektiven Monetarisierung neuer Bereiche erhalten wir von unseren Usern nahezu durchweg positives Feedback und sind somit entschlossen, die Zusammenarbeit mit der CaptchaAd GmbH weiter auszubauen.“

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Be Sociable, Share!

TOLL!

ist doch eigentlich nur ein test

sehr schön!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>