5 Mai 2010, 11:48am
Allgemeines
by

1 comment

enable2start-Gründertagebuch: CaptchaAd

FTD-Serie: Werbung trifft Sicherheit

“Seit einiger Zeit muss man an vielen Stellen im Internet Buchstaben-Kombinationen eingeben – zur Sicherheit. Doch jetzt gibt es flashanimierte Bilder, die das besser können. Für die Werbung ist das Verfahren ebenfalls gut nutzbar.”

Unter diesem Titel wird seit dem Gewinn von CaptchaAd von enable2start im November 2009 in der FTD-Serie vom enable2start-Gründertagebuch wöchentlich ein Jahr lang über uns und CaptchaAd berichtet. Hier könnt Ihr Woche für Woche mitverfolgen, was sich aktuell bei uns gerade tut, mit welchen neuen Kooperationspartnern wir zusammenarbeiten, welche Mitarbeiter wir gerade suchen, vor welchen alltäglichen Aufgaben wir stehen, was die nächsten Schritte sind und vieles mehr… Schaut doch einfach mal rein!

© www.andrezelck.com

Wir sind gespannt auf die neuen Geschichten im Gründertagebuch und freuen uns auf das nächste Gespräch mit Claus Hornung, unserem zuständigen Redakteur der Financial Times Deutschland Online.

Beste Grüße vom CaptchaAd-Team

Be Sociable, Share!

Es sind schon gute Storys dabei! Nicht schlecht!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>